ABWECHSLUNGSREICHE VERANSTALTUNGSREIHE

Im Wohn.Zimmer. könnt ihr Kunst nicht nur kaufen, ihr könnt sie auch erleben.

In regelmäßigen Abständen lade ich euch zu besonderen Veranstaltungen ein.

Lesung

 

Im Juni beehrte uns wieder SAXA!


Es war wie beim ersten Mal spritzig, gemütlich, lustig und tiefsinnig zugleich.

Vielen Dank an SAXA und meine lieben Gäste, die trotz der 30 Grad alle den Weg ins Wohn.Zimmer. gefunden haben!

 

Enneagramm-Abend

 

Weil's so schön und die Nachfrage so groß war beim 1. Mal, haben wir knapp 1 Jahr später, am 21.03.3017, einen weiteren Abend veranstaltet.  Genau so spannend, genau so interessant hat uns Coach Anke Fehring wieder einmal durch die Welt des Enneagramms geführt.

 

Im September, wenn ihr erstes Selbst-Coaching-Buch zum Thema Ziele veröffentlicht wird, werden wir sie sicher wieder im Wohn.Zimmer.deLuxe. begrüßen können!

 

 

Birthday Party mit Kaffee-Show-Rösten im Wohn.Zimmer.deLuxe.!


Das Wohn.Zimmer.deLuxe ist am 31.10.2016  '1' geworden! Yeah!   ?

 

Bei Kaffee und Kuchen haben wir das wunderbar zusammen gefeiert

- aber nicht irgend ein Kaffee, nein, weit gefehlt:

Es handelte sich um die jüngste Kreation des neuen Kölner Kaffee-Labels Kingston Kaffee (kingstonkaffee.de).

Der Röster ist - wie soll es anders sein - ein Kölner Kaffeeröster, bei dem alles mit einer Popcornmaschine in der Küche anfing. Jetzt röstet er bio und fair in einer kleinen Kaffeerösterei wunderbare Kaffeebohnen aus Indonesien, Kolumbien und Honduras.

 

IVielen Dank an euch alle, die ihr  mitgeholfen habt, meinen Traum zu verwirklichen!

Es war ein super Start und ein aufregendes, abwechslungsreiches und wundervolles erstes Jahr!

 

Enneagramm-Abend

 

Am 13.04.2016 durften wir Anke Fehring, Coach und Beraterin unter dem Label 'Worauf warten wir?', zu einem ENNEAGRAMM-Abend begrüßen.

Ihr Vortrag zu dem dynamischen Persönlichkeitsmodell war ein bisschen 'wie beim Tatort' - so der O-Ton eines Teilmehmers. Und es war auch tatsächlich spannend zu schauen, welcher Persönlichkeitstyp man ist!

Es war wirklich ein wahnsinnig interessanter, aufschluss- und erkenntnisreicher Abend und ein sehr lustiges Beisammensein!

 

Lesung mit SAXA

 
Den Auftakt dieser Veranstaltungsreihe am 25.02.2016 gab SAXA.
Seine wunderbaren Wortmalereien schmücken auch die Wände im Wohn.Zimmer. und sind auch hier erhältlich.
 
 Er las aus WIEVIEL DU ERTRÄGT MEIN ICH.

 

Es war ein wunderbarer, tiefschürfender, witziger, gemütlicher und sehr unterhaltsamer Abend!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wohn.Zimmer.deLuxe.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt