Die Idee

Die Grundidee für mein Wohn.Zimmer. war, einen Raum zu schaffen, in dem man sich wohl fühlt. Ein gemütliches Zimmer. Ein harmonisches Ambiente. Kommunikation. Ein Raum für Altes und Neues.

 

Du findest in meinem Wohn.Zimmer. eine ausgesuchte, harmonische Mischung aus Vintage-Unikaten, die eine Geschichte erzählen, und neuen Produkten, die den Zeitgeist widerspiegeln und eine Brücke schlagen von Alt zu Neu.

 

So belebt sich beides gegenseitig und wertet sich auf. Ich finde es schön, in unserer schnellebigen Zeit, in der so Vieles weggeworfen wird, alten Dingen neues Leben einzuhauchen und ihnen somit Wertschätzung entgegen zu bringen.

Es soll auch ein kommunikativer Raum sein - ein Raum für die unterschiedlichsten Disziplinen unterschiedlichster Menschen. Somit freue ich mich, in Kooperation mit phantastischen Kölner Künstlern zu sein und eine Plattform für Kunst, Fotografie und Musik bieten zu können.

Bei einem Besuch in meinem Wohn.Zimmer. könnt ihr diese Atmosphäre auf euch wirken lassen.

Und wenn ihr möchtet, könnt ihr ein Stück davon mit nach Hause nehmen.

 

 

Du brauchst Hilfe beim Dekorieren und Arrangieren? Kriegen wir hin!

Gerne helfe ich Dir mit Anregungen und Tipps verschiedener Dekorations-Ideen.

 

 

 

Insebesondere auf das Thema Beleuchtung haben wir uns spezialisiert. 

 

Hast Du Dich seit Glühbirnen-Abschaffung nicht mehr mit dem Thema Leuchtmittel beschäftigt und hast keine Ahnung, wie man eine schöne Beleuchtungs-Atmosphäre hinbekommt?

 

Wir schon!

 

Unsere wunderschönen Leuchtmittel haben wunderbaren Industrie-Vintage-Flair, kommen aber in neuster LED-Technik daher - extrem niedriger Verbrauch und sehr lange Haltbarkeit zeichnen sie aus. Und dabei braucht man nicht auf warmes Licht oder Vielfalt zu verzichten.

 

 

Möchtest Du eine interessante Kombination aus Lampenpendeln mit italienischen Textilkabeln?

Oder lieber eine außergewöhnliche Deckenlampe?

 

Wir helfen Dir bei der Auswahl und Zusammenstellung Deiner Lichterwelt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wohn.Zimmer.deLuxe.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt